Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Es wäre schön wenn sie auch mal den Steamworkshop ingame verbessern würden bzw das anzeigen von Mods inbesondere Objekten. Mittlerweile habe ich 530 Mods und Gebäude drauf und es macht das Spiel langsam instabil. Wenn ich das Spiel starte, kann ich noch Mods ein oder ausschalten und spiele erstellen und…
    • Aktuelle Cities: Skylines Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154871
Cities: Skylines
Neuer Patch 1.0.7b behebt weitere Fehler - Update: Patch zurückgezogen
Die Entwickler von Colossal Order haben eine neuen Patch für Cities: Skylines veröffentlicht. Mit dem Update auf Version 1.0.7b beheben die Macher wieder vor allen diverse Fehler der Städtebausimulation. Schon bald will sich das Team aber auch zu Pläne für weitere Updates mit versprochenen Features wie Tunnel und europäische Gebäude äußern.
http://www.pcgames.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Neuer-Patch-107b-behebt-weitere-Fehler-Update-Patch-zurueckgezogen-1154871/
27.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/cities_skylines_0026-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
news