Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Der Mod mit den Achivements funktioniert bei mir überhaupt nicht. Habe seit ich die erste Mod aktiviert habe kein einziges davon mehr erhalten.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von dynAdZ
        Ich finde den nützlich, manchmal macht er einen auf Missstände aufmerksam, die man sonst erst später entdeckt.
        Es gibt ja auch eine Mod, die nur die Nonsens-Tweets entfernt.
      • Von dynAdZ Neuer Benutzer
        Zitat von DAmado
        Wer hat denn bitte schön den Chirper nicht schon per Mod komplett entfernt? War mein erster Mod den ich genutzt habe.
        Ich finde den nützlich, manchmal macht er einen auf Missstände aufmerksam, die man sonst erst später entdeckt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153992
Cities: Skylines
Bugfix-Patch 1.0.6b veröffentlicht
Für Cities: Skylines ist der erste Patch nach dem Release erschienen, der diverse Fehler in der Städtebausimulation behebt. Mit der Version 1.0.6b wollten sich die Entwickler von Colossal Order vor allem darauf konzentrieren, dass das Spiel für alle Käufer funktioniert. Im Artikel lest ihr die vollständigen Patch Notes mit alle Änderungen.
http://www.pcgames.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Bugfix-Patch-106b-veroeffentlicht-1153992/
19.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/2015-03-06_00026-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
news