Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von HankeyX
        da ich ohnehin nicht "bei nacht" spiele, aber ist voll akzeptiert :)
        Den optischen Tag/Nacht-Wechsel gibt es ja ohnehin für alle per kostenlosen Patch. 
      • Von Kaylee Erfahrener Benutzer
        Zitat von huenni87
        Danke für die Aufklärung. Dann werden wir sehen. Aber ich denke solange es keine 20 oder mehr € kostet wird es eh gekauft. :D
        Wenn man nach den Erweiterungen der anderen Spiele von denen geht waren 15 Euro das maximale, soweit ich gesehen habe. Die von Cities in Motion gibt…
      • Von HankeyX Erfahrener Benutzer
        nunja, die texturen überzeugen mich jetzt nicht gerade.. schaut doch sehr.. sehr "matt/undetailliert" aus... aber ich mag die preis und warenpolitik, bei anderen hätte man schon für die (hier kostenlosen) patches ordentlich drauf gezahlt.. von dem her: ich werds mir wohl nicht holen, da ich ohnehin nicht "bei nacht" spiele, aber ist voll akzeptiert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166986
Cities: Skylines
After Dark in der Gamescom-Vorschau
Wir haben die Entwickler von Colossal Order auf der Gamescom 2015 getroffen und uns Cities: Skylines After Dark vorführen lassen. Die erste kostenpflichtige Erweiterung für die Städtebausimulation bringt zahlreiche Gameplay-Änderungen mit sich, die im Zusammenhang mit dem neu eingeführten Tag/Nacht-Wechsel wirken. So müsst ihr eure Stadt in Zukunft für Bedürfnisse unterschiedlicher Tageszeiten optimieren.
http://www.pcgames.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/After-Dark-in-der-Gamescom-Vorschau-1166986/
06.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/cities_skylines_after_dark_gamescom_teaser_Kopie-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,strategie,paradox
news