Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        du hast auch noch eine Unbequeme Meinung neben der Ankündigung einer Rechtsübertretung genannt?
        Ich halte dich eigentlich für schlau genug, genau zu wissen, dass ich eine solche Ankündigung nicht gemacht habe. Ich werde jetzt aber nicht genauer darauf eingehen, denn wenn ich MatthiasDammes richtig verstanden habe, möchte er keine Diskussion mehr zu diesem Thema.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Warum müssen einige Diskussionsteilnehmer eigentlich gleich zu Verleumdungen/Unterstellungen greifen, wenn jemand mal eine unbequeme Meinung äußert?
        du hast auch noch eine Unbequeme Meinung neben der Ankündigung einer Rechtsübertretung genannt?
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von rstaar

        Ein steuerschmarotzender Spieledieb. Was es nicht alles gibt...
        Warum müssen einige Diskussionsteilnehmer eigentlich gleich zu Verleumdungen/Unterstellungen greifen, wenn jemand mal eine unbequeme Meinung äußert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153346
Cities: Skylines
250.000 verkaufte Exemplare am ersten Tag
Cities: Skylines wird nicht nur hochgelobt, sondern ist für Entwickler und Publisher auch wirtschaftlich ein voller Erfolg. Paradox Interactive hat bekannt gegeben, dass in den ersten 24 Stunden 250.000 Exemplare des Spiels verkauft werden konnten. Damit stellt die Städtebausimulation alle bisherigen Titel des Publishers in den Schatten.
http://www.pcgames.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/250000-verkaufte-Exemplare-am-ersten-Tag-1153346/
12.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/2015-03-06_00039-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
news