Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Vielleicht sollten sie für jeden der spendet eine Nacht mit dem Blondchen da drauflegen. Dann wäre die Summe im Nu komplett 
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Naja, wenn die meisten heute "Wings" hören, dann denken sie wohl eher an McDonalds, als an irgendein Computerspiel :ugly:


        *lol* Da hste wohl recht. :-D

        Schade, ich habe damals alle Cinemaware Spiele gemocht.Da waren schon recht gute Perlen dabei.
        Wings gehörte dazu genauso wie "It came from the Desert" was irgendwie an B-Movies der 50er Jahre erinnerte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja, wenn die meisten heute "Wings" hören, dann denken sie wohl eher an McDonalds, als an irgendein Computerspiel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023274
Cinemaware
Wings: Director's Cut droht zum Megaflop bei Kickstarter zu werden - Zukunft der Klassiker-Neuauflage ungewiss
Die 350.000 Dollar, die Cinemaware für das Remake von Wings über Kickstarter einsammeln wollte, waren offenbar eindeutig zu viel. Zwar läuft die Kampagne noch, die angepeilte Summe dürfte aber weit verfehlt werden. Was nun aus Wings: Director' Cut wird, ist noch nicht völlig klar.
http://www.pcgames.de/Cinemaware-Firma-15333/News/Wings-Directors-Cut-droht-zum-Megaflop-bei-Kickstarter-zu-werden-Zukunft-der-Klassiker-Neuauflage-ungewiss-1023274/
08.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/wing.jpg
flugsimulation,kickstarter
news