Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jup, das wird das Beste sein. Er macht das doch eh nur weil er provozieren will 

        Zu Chrome: Der 1. Teil war gar nicht so schlecht, imo weitaus besser als z.B. ein Unreal 2. Da ist es wirklich schön, dass der Nachfolger nur 30 Euro kosten wird.
        Ich wünschte alle PC Spiele würden nur soviel…
      • Von hghghgfhdg
        Wenn man ein Softwareprodukt oft genug verkauft, kann man es sogar für 1 Euro anbieten und würde immer noch Gewinn machen. Kostenfreie Reproduzierbarkeit ist hier das Stichwort, wobei nur die Bits und Bytes zählen, während so Dinge wie Datenträger, Schachtel und Beipackzettelchen (Handbücher gibt es ja…
      • Von der-jan
        huch da hast du meine zeilen aber zu kritisch aufgefaßt, wollte nur sagen, das man halt eine gute engine schon da hat, da nicht mehr viel entwicklungsarbeit reinstecken muß und darum es für einen günstigen preis anbieten kann 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
375680
Chrome SpecForce
Chrome SpecForce: Startpreis 30 Euro
http://www.pcgames.de/Chrome-SpecForce-Spiel-20022/News/Chrome-SpecForce-Startpreis-30-Euro-375680/
01.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/1607.jpg
news