Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Da kann ich dir nur zustimmen - besonnenes und in gewisser Weise auch "professionelles" verhalten seitens der Behörden und der BPjM sind jetzt angebracht.
        Doch weiß man leider nie, was wirklich wird ...
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ich habe da immer noch so ein zweigeteiltes Verhältnis zu der Aussage, dass in den nächsten Monaten eine Indizierungsflut über die Spieler plätschert.
        Ich denke, die BPjM wird sich jetzt noch genauer überlegen, welche Spiele sie indizieren. Und sie werden sich jetzt auch Spiele…
      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        Ich finde Sawyers Spiele unsäglich öde und langweilig - aber das ist nur mein Geschmack, es soll halt jeder spielen, was er will. Falls allerdings die Spiele, die ich mag, verboten werden, gibt's halt öfter mal 'ne Reise nach England oder Österreich. Es muß ja nicht immer Mallorca sein...

        Technocrat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
49492
Chris Sawyer
Gewalt in Spielen: Was Chris Sawyer sagt
http://www.pcgames.de/Chris-Sawyer-Person-24761/News/Gewalt-in-Spielen-Was-Chris-Sawyer-sagt-49492/
10.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/rollercoaster tycoon.jpg
news