Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von blue_mountain Neuer Benutzer
        Zitat
        Wenn es nach den Spieldesignern geht wohl nicht, aber ich vermisse die wunderschönen Adventures in 2D - Da war die Stroy wenigstnes noch wichtig und man hat gute Ideen eingebaut! Nicht nur rumrennen und Gegner abmurksen bzw. ein paar Schalter umlegen...


        Da stimme ich Dir (Euch) vollkommen…
      • Von Tomrok Neuer Benutzer
        Wenn es nach den Spieldesignern geht wohl nicht, aber ich vermisse die wunderschönen Adventures in 2D - Da war die Stroy wenigstnes noch wichtig und man hat gute Ideen eingebaut! Nicht nur rumrennen und Gegner abmurksen bzw. ein paar Schalter umlegen...
      • Von jayjay
        Zitat
        In der aktuellen PCGames heist es in dem Interview, dass die "Point&Klick"-Zeit vorbei wäre und eine andere Steuerung her müsse - BITTE? das ist ja, als ob man das gute alte Rad nicht mehr benutzt und statdessen was neues mit ecken erfinden will! MI4 war schon ein einziger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
37911
Charles Cecil
Rückkehr der Rätsel - haben Adventures Zukunft?
http://www.pcgames.de/Charles-Cecil-Person-19681/News/Rueckkehr-der-Raetsel-haben-Adventures-Zukunft-37911/
15.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/ACF283A.JPG
news