Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tschoppo Erfahrener Benutzer
        Das wichtigste wäre mir das es wirklich möglich ist jeden beliebigen superhelden zu kreiren den du willst.. mit allem drum und dran so das man sogar die Farben deiner Attacken verändern kann wenn es so ist werde ich es mir kaufen ansonsten wäre es ein MMORPG mit Superheldensetting:(
      • Von SuperFab Benutzer
        Achso, bevor ich es vergesse. Ein kleiner Tipp für die Online-Redaktion von PCGames. Das Bild mit den vielen Superhelden, das ihr als Aufmacher dieser News benutzt habt, zeigt das Marvel Universum. Das wurde ja eingestampft und hat nichts mit Champions Online zu tun...
      • Von SuperFab Benutzer
        Also ich freu mich riesig auf CO.
        Bin ein alter CoX-Veterane und habe in Paragon-City auch noch heute meinen Spaß. Klar war die Kritik berechtigt, dass sich viele Ding wiederholen im Missionsdesign, trotzdem war es das bis dato beste casual-player freundliche MMO mit einem einzigartigen Setting - Schade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676630
Champions Online
Champions Online erscheint im Juni 2009
http://www.pcgames.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-erscheint-im-Juni-2009-676630/
18.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/champions_online_pcg_1107025.jpg
news