Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Champions Online: Start der Free2Play-Version

    Das MMO Champions Online hat nun offiziell seine Umstellung in den Free2Play-Modus abgeschlossen. Das von den Cryptic Studios erschaffene Spiel ist somit in seiner Grundversion kostenlos, wobei diese in der freien Variante diversen Limitierungen unterliegt.

    Das Superhelden MMO Champions Online startet nun in die Free2Play-Phase und ist somit innerhalb der Basis-Fassung des Online-Spieles kostenfrei spielbar. Zeitgleich zur Erweiterung des Spielerlebnisses als Free2Play-Modell werden alle Cryptic-Accounts auf Atarai-Accounts umgestellt. Selbt die virtuelle Währung wechselt nun zu Atari Tokens. Parallel zur Umstellung wird es allerdings weiterhin möglich sein, monatlich eine Gebühr zu entrichten, um bestimmte Zusätze zu erhalten.

    Eine Liste der zusätzlichen Features für zahlende Mitglieder zeigt, mit welchen Limitierungen Nutzer des Free2Play-Modells leben müssen. Diese haben allerdings auch die Möglichkeit, durch Einzelausgaben bestimmte Fähigkeiten oder Gimmicks zu erwerben, ohne selbst ein Abo abschließen zu müssen. Der neue Trailer zum Spiel, der pünktlich zur Umstellung auf das Free2Play-Modell veröffentlicht wurde, ist unterhalb dieses Artikels einsehbar.


  • Champions Online
    Champions Online
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    03.09.2009
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Bl4ckburn
    ich werd's mir mal runterladen. Bin gespannt wie es sich spielt. Doch stelle ich mir jetzt schon eine Frage: Wie weit…
    Von krovvy
    Ja "haha", wenn das alles mal so einfach wäre. Ich habe mir das Spiel zum Release gekauft und ungefähr 2 monatelang…
    Von Gilion
    Naja, das Champions Online nun F2P wurde, war eigentlich zu erwarten, zumal das Spiel selbst eigentlich bis auf nen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        ich werd's mir mal runterladen. Bin gespannt wie es sich spielt. Doch stelle ich mir jetzt schon eine Frage: Wie weit kommt man mit 250 Gold max. ? Wenn man als Permium 20.000 Gold besitzen kann, frag ich mich was man sich da mit 350 gold Leisten soll... o.O Naja, werds ja vllt gleich schon sehen wie es sich mit preisen von Items ingame verhält.
      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        Ja "haha", wenn das alles mal so einfach wäre. Ich habe mir das Spiel zum Release gekauft und ungefähr 2 monatelang gespielt. Nun musste ich beim Einloggen feststellen, dass alle Charaktere -die ich im Abo erstellt habe- nur auf der Gold-Version spielbar sind. Dazu kommt noch, dass ich alle Charaktere…
      • Von Gilion Erfahrener Benutzer
        Naja, das Champions Online nun F2P wurde, war eigentlich zu erwarten, zumal das Spiel selbst eigentlich bis auf nen klasse Char-Editor nicht wirklich viel geboten hat. Allerdings denke ich das dieses F2P-Model das Spiel selbst auch nicht davon retten wird das es auf lange Sicht untergeht, dafür hat Crypic allgemein viel zuviele Fehler gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809059
Champions Online
Champions Online: Start der Free2Play-Version
Das MMO Champions Online hat nun offiziell seine Umstellung in den Free2Play-Modus abgeschlossen. Das von den Cryptic Studios erschaffene Spiel ist somit in seiner Grundversion kostenlos, wobei diese in der freien Variante diversen Limitierungen unterliegt.
http://www.pcgames.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Start-der-Free2Play-Version-809059/
26.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/champions_online__003_.jpg
champions online,namco bandai,mmo
news