Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamcatchers Neuer Benutzer
        ich find die maus sch****, das regt doch nur auf wenn man die dreischuss-funktion drückt und es würde auch schon einer reichen.
        außerdem, lässt ja dann doch der spielspaß nach. hm naja.
        also ich finde die idee nicht durchsetzungsfähig.
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        Ich sach mal so: die 3fachfeuertaste ist die Orangene da (auf dem Screenie sehr gut zu erkennen  ) DAS Teil muss man drücken um diese Außerordentliche Funktion zu aktivieren (denk ich mir mal so ^^) und wenn man nur eine Rackete abfeuern will klickt man einfach wie gewohnt auf die normale Taste.
      • Von C-Lav
        Auch ich habe es (als wohlgmerkt vollzeitig berufstätiger Mensch) schon geschafft, Kaffee oder Bier auf die Tatstatur zu schütten - ganz ohne Pornos und Gichtattacken. Mittlerweile ist das auch nicht mehr ärgerlich, weil 5 Euro Tastaturen im Dreierpack gekauft werden. Bei der knapp 10x so teuren Logitech…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
457142
Cebit
Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion
http://www.pcgames.de/Cebit-Event-239325/News/Wasserdichte-Tastatur-und-Maus-mit-Dreifach-Feuer-Funktion-457142/
13.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/Genius_Slimsta_310-black.jpg
news