Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Macbeth69 Neuer Benutzer
        Mobilfunkanbieter sind sich doch in einer Sache gleich, alle wollen Dich irgendwie verarschen. Einerseits ein Versuch den ich Ihnen nicht übel nehmen kann, wenn ich so blöd gewesen wäre 1 Mrd. für "UMTS Lizenzen" zu bezahlen würde ich auch schauen wo ich die Kohle wieder herbekomme. Auf der anderen Seite bin ich aber der Verbraucher und mich kotzt diese Dauerverarsche echt an. Ich will meinen Telegraphen zurück haben...
      • Von Masterchief851 Neuer Benutzer
        des stört mich ehrlich gesagt gar nicht 
        die jungs von arcor ham mir nach 2 jahren , ohne mich zu informieren, den vertrag so geändert, dass ich meine festnetzflat nicht mehr nutzen konnte.
        ebenso ham se "vergessen" mir den neuen router zu schicken, mit dem ich über VoiP telefonieren hätte sollen ( was…
      • Von Huskyboy
        bekannte marke Arcor?

        waren das nicht die die irgendwelche internetseiten gesperrt hatten für ihre User?  

        die sind wohl auf dem selben Level wie 1&1, und zwar ganz unten, vorallem in Service, Geschwindigkeit und Kundenfreundlichkeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677678
Cebit
Vodafone streicht Arcor
Vodafone will alles aus einer Hand bieten und lässt die Marke Arcor sterben.
http://www.pcgames.de/Cebit-Event-239325/News/Vodafone-streicht-Arcor-677678/
03.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/IMG_4646.jpg
vodafone
news