Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Meller
        Zitat von Dr-Brot am 03.03.2009 15:40
        Nein, ich glaube die meinen damit einen dienst wo man den Speicher seines Notebooks erweitern lassen kann. Online Storage würde für ein Mobiles Notebook kaum Sinn machen.


        Ist handelt sich dabei aber um eine Online-Plattform auf der man Daten speichern kann.…
      • Von eX2tremiousU
        Habe das Ding schon gestern in den Nachrichten gesehen. Interessant. Nur wie teuer ist der Spaß? Die Netbookgrenze von 400 Euro sollte das Gerät möglichst nicht überschreiten. Die kleinen Netbooks empfinde ich als sinnvolle Bereicherungen des täglichen mobilen Lebens. Für meine Anforderungen sind die absolut passend, und deklassieren aufgrund der Größe und der ausreichenden Leistung auch größere Modelle.

        Regards, eX!
      • Von Dr-Brot Erfahrener Benutzer
        Nein, ich glaube die meinen damit einen dienst wo man den Speicher seines Notebooks erweitern lassen kann. Online Storage würde für ein Mobiles Notebook kaum Sinn machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677722
Cebit
Tablet-Eee-PC T91Go von Asus
Auf der CeBit 2009 stellt Asus den Tablet-Eee-PC T91Go vor.
http://www.pcgames.de/Cebit-Event-239325/News/Tablet-Eee-PC-T91Go-von-Asus-677722/
03.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/Asus-Eee-PC-T91Go-Cebit-02.JPG
asus,eee-pc
news