Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Magneto
        Zitat von Soki am 13.03.2006 23:37
        Wer einmal in der harten Wirtschaft mitgemischt hat wird wissen, dass es Aktionen gibt die um ein vielfaches krasser sind als ein paar läppische Fotos zu schießen...



        genau meine rede. 
        und das macht ja auch jeder kleine laden.
        ums mal auf PC-Spiele…
      • Von Soki Erfahrener Benutzer
        Kopierer? Das sind Profidiebe die sich ihre "Ware" vorher genau anschauen und dann auf Bedarf klauen  

        Und zu den Leuten die sich über angelbliche Industriespionage aufregen: Das ist doch wohl die harmloseste Form des "kopierens" oder "informierens". Wer einmal in der harten Wirtschaft mitgemischt hat wird wissen, dass es Aktionen gibt die um ein vielfaches krasser sind als ein paar läppische Fotos zu schießen...
      • Von Magneto
        Zitat von anancusbaum am 13.03.2006 16:32
        ich hab den artikel gut verstanden. aber solche typen kotzen mich einfach an.   ist doch eindeutig wirtschaftsspionage. was mich mal interessieren würde, warum hat die da keiner rausgeworfen !? 



        wieso sollten die es nicht machen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456940
Cebit
Sind die Kopierer unterwegs?
http://www.pcgames.de/Cebit-Event-239325/News/Sind-die-Kopierer-unterwegs-456940/
12.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/Asiaten.JPG
news