Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Objektiv Erfahrener Benutzer
        lso ich war am Samstag auf der Cebit und muss sagen, es war voll langweilig. Weder irgendwelche interessanten Shows noch wirkliche neuheiten gabs zu sehen. Auch die Mädels die da waren, welche wirklich gut aussahen kann man an einer Hand abzählen. Ich war entäuscht und war froh das ich Kostenlose Ticketts hatte. Mein Fazit: Nie wieder 
      • Von phoeniX-himself Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Schöne Frauen kann man nie genug haben! Das finden auch unsere Kollegen von der PC Games Hardware und präsentieren Ihnen die hübschesten Messe-Hostessen der Cebit 2008.

        Hmm. Also wenn diese Mädels die besten waren, dann gut Nacht  
      • Von warboss Erfahrener Benutzer
        bah
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635466
Cebit
PCGH: Noch mehr Standschönheiten von der Cebit 2008!
http://www.pcgames.de/Cebit-Event-239325/News/PCGH-Noch-mehr-Standschoenheiten-von-der-Cebit-2008-635466/
10.03.2008
news