Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von stummel2600 Neuer Benutzer
        Zitat von N8Mensch am 05.03.2008 17:53
        Die Frage ist natürlich auch, wie gut "automatisierte" Gedanken wahrgenommen werden können. Z.B:. beim Steuern eines Autos denkt man ja auch nicht darüber nach, ob man jetzt in den 1. oder 2 Gang schalte und die Kupplung dabei tritt. Die Gedanken sind…
      • Von Thought Benutzer
        Wahrscheinlich werden mit dem Teil unterbewusste "Kauf-Mich" Informationen ins Hirn gespeist ...

        Ich halte davon gar nichts, wird mir zu abstrakt die ganze Nummer. Ich bin anti Förderung der Couchpotatoes ^^
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        für Hauptfunktionen wie schießen od. gar zielen ist die Technik nicht effektiv genug, dafür müsste das Teil schon wirklich Gedanken lesen können

        Waffe wechseln oder ähnliches per Stirnrunzeln od. Gaumen anspannen kann ich mir aber vorstellen, wenn einem die schnell erreichbaren Tasten ausgehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634900
Cebit
Cebit 2008
http://www.pcgames.de/Cebit-Event-239325/News/Cebit-2008-634900/
05.03.2008
news