Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von mroggenbu Benutzer
        Mal abgesehen von der Qualität des Spiels...

        Dieser Film ist in Sache Comicverfilmungen doch wohl so ziemlich die mieseste auf Profitgier basierende Stoffverfremdung, die man sich vorstellen kann. Da nimmt man die Rolle einer weißen Catburglar-Diebin im Ganzkörperdress und steckt Halle Berry in so'nen…
      • Von cugel Benutzer
        Von mir aus schlagt mich, aber ich finde dieses "Pornokostüm" sind absolut scheisse aus, zu H.B. will ich mich jetzt mal nicht äussern, also M.Pfeiffer fand ich erheblich besser inkl. Kostüm.
        Abgesehen davon kann man auf einigen Bildern sehen das H.B. Stöckelschuhe anhat, sehr sinnvoll und realistisch wenn man durch die Gegend rennt und kämpft !

        Nee, danke !
      • Von RLBob Erfahrener Benutzer
        Sieht wirklich arg künstlich aus. Und die Schatten kann man nachträglich auch noch über ein gutes Grafik Programm einfügen; wurde bei Unreal2 damals auch gemacht, als die Engine noch ohne Schatten Berechnungen auskommen musste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326906
Catwoman
Catwoman: Hi-Res-Shots
http://www.pcgames.de/Catwoman-Spiel-19848/News/Catwoman-Hi-Res-Shots-326906/
19.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/catwnpcscrn1ww.jpg
news