Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tominator7 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Ich glaube die eigentlichen Spielelemente sind eher puzzlemäßig. Zumindest seh ich immer nur den Typ an einer Wand hochklettern und irgendwelche Blöcke herausziehen und herumschieben. Vermutlich hätte sich keine Sau für das Spiel interessiert, wenn es diese Erotik…
      • Von G-Lord Erfahrener Benutzer
        Gut zu hören, warte in dem Fall noch ab mit der Konsolenversion. Bei Alan Wake, Limbo und L.A. Noire war ich dummerweise zu früh dran.
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        In was für ein Genre passt das Spiel überhaupt rein ?!
        Sieht irgendwie wie eine Kreuzung aus Action-Adventure und interaktiver Film aus, aber 100%ig sicher werde ich aus dem Trailer nicht.
        Ich glaube die eigentlichen Spielelemente sind eher puzzlemäßig. Zumindest seh…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862562
Catherine
Catherine: Arbeitet Atlus doch an einer PC-Fassung des bizarren Horror-Erotik-Spiels?
Den Kollegen von PCGamer ist offenbar zu Ohren gekommen, dass der bislang noch Konsolen-exklusive Titel Catherine doch noch auf dem PC erscheinen könnte.
http://www.pcgames.de/Catherine-Spiel-19846/News/Catherine-Arbeitet-Atlus-doch-an-einer-PC-Fassung-des-bizarren-Horror-Erotik-Spiels-862562/
05.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/catherine_2.jpg
catherine, erotik, puzzle, horror, pc, umsetzung, gerücht
news