Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn- mMn wecken Anime und Realfilme vollkommen unterschiedliche Gefühle in Menschen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mich eine Anime Serie auf die selbe Weise berührt wie zB GoT.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        wenn ein director solche vergleiche zieht, bin ich doppelt vorsichtig. wie passt gme of thrones bitte in das castlevania-universum? der gewaltgehalt sollte bei sowas doch eher sekundär sein, große intrigen gab es auch nie.... ich für meinen teil wäre mit ner anständigen, in sich geschlossenen anime-serie…
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Na ob das Game-of-Thrones-Rezept für Castlevania wirklich das passende ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220761
Castlevania
Castlevania: TV-Serie soll so hart wie Game of Thrones werden
Der Produzent Adi Shankar hat angekündigt, dass sich seine kommende Netflix-Serie Castlevania unter anderem an Erfolgsprojekten wie Game of Thrones orientiert. Auch die Adaption des Konami-Videospiels soll mit einem R-Rating bewertet werden, und somit wahrlich nicht zimperlich zu Werke gehen. Die erste Staffel soll noch im Jahr 2017 ausgestrahlt werden.
http://www.pcgames.de/Castlevania-Film-163200/News/tv-serie-soll-so-hart-wie-game-of-thrones-werden-1220761/
13.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/castlevania-_5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
castlevania,serie,netflix,game of thrones
news