Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Carmageddon: Reincarnation - Brutalo-Racer jetzt bei Steam erhältlich - Launch-Trailer

    In Carmageddon: Reincarnation geht es äußerst derb und blutig zu. In Kinderhände gehört der Racer definitiv nicht! Quelle: Stainless Games

    Bei Steam ist nun die fertige Fassung von Carmageddon: Reincarnation erhältlich. Fällig werden für den äußerst brutalen Racer knapp 25 Euro, also exakt genauso viel wie zu Early Access-Zeiten. Hier findet ihr weitere Infos, Screenhsots sowie den offiziellen Launch-Trailer zu Carmageddon: Reincarnation.

    Nach mehreren Verschiebungen ist Carmageddon: Reincarnation vorgestern in finaler Form via Steam erschienen. Der Preis liegt bei 24,99 Euro. Dem Release vorangegangen waren sowohl eine mehrmonatige Alpha- als auch Beta-Testphase, in die sich mutige Early Access-Liebhaber einkaufen konnten. Das erklärt auch die momentan bereits 1.800 User-Reviews von Carmageddon: Reincarnation bei Steam. Diese fallen "größtenteils positiv" aus. Knapp Dreiviertel würden Carmageddon: Reincarnation weiterempfehlen.

    Die Geschichte von Carmageddon: Reincarnation begann vor knapp drei Jahren. Damals Entwickler Stainless Games (früher: Stainless Software) eine Crowdfunding-Kampagne bei der populären Plattform Kickstarter. Über 600.000 Dollar kamen damals auf diesem Wege für die Entwicklung von Carmageddon: Reincarnation zusammen. Am grundlegenden Spielprinzip hat sich auch beim inzwischen vierten Teil der Reihe nichts geändert: Auf den Punkt gebracht geht es darum, sich als ausgesprochene Lenkradsau zu gerieren. Im Anschluss gibt's den offiziellen Launch-Trailer zu Carmageddon: Reincarnation.

    02:35
    Carmageddon: Reincarnation - Launch-Trailer zum Brutalo-Racer
  • Carmageddon: Reincarnation
    Carmageddon: Reincarnation
    Developer
    Stainless Games
    Release
    21.05.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Bravestarr1701
    Wow Danke PCG, hatte Carmageddon schon ganz vergessen und das obwohl ich das Spiel seit der Early Access Phase hatte.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Wow Danke PCG, hatte Carmageddon schon ganz vergessen und das obwohl ich das Spiel seit der Early Access Phase hatte. Wollte ihn aber erst ausprobieren wenn es fertig ist.
        Na dann mal ran ans Lenkrad und Gas gegeben, Fußgänger sollten sich nun in Deckung begeben. Oh das reimt sich sogar 
    • Aktuelle Carmageddon: Reincarnation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159833
Carmageddon: Reincarnation
Brutalo-Racer jetzt bei Steam erhältlich - Launch-Trailer
Bei Steam ist nun die fertige Fassung von Carmageddon: Reincarnation erhältlich. Fällig werden für den äußerst brutalen Racer knapp 25 Euro, also exakt genauso viel wie zu Early Access-Zeiten. Hier findet ihr weitere Infos, Screenhsots sowie den offiziellen Launch-Trailer zu Carmageddon: Reincarnation.
http://www.pcgames.de/Carmageddon-Reincarnation-Spiel-19730/News/Brutalo-Racer-jetzt-bei-Steam-erhaeltlich-Launch-Trailer-1159833/
23.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Carmageddon_Reincarnation__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
racing,kickstarter
news