Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ChristianSchluetter Erfahrener Benutzer
        Habe jetzt noch ein paar Screenshots eingefügt. Zu den Infos: Ich kann nur weitergeben, was mir am Stand von bitComposer gesagt wurde. Ob es nun ein oder mehrere Götter gibt und ob er/sie Flox willentlich hat überleben lassen, weiß ich nicht. Aber ist für das Gameplay auch total unerheblich! 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Es wird mit Sicherheit auch kein Vollpreis-Titel werden.
        Ich gehe wie bei The Void von 19,99€ aus.
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        erster gedanke beim lesen der news: WTF??!?

        zweiter gedanke: könnte lustig werden, allerdings eher als 5-10€ fungame, als vollpreistitel kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768862
Cargo
Cargo: Bitcomposer zeigt das neue, völlig durchgeknallte Spiel der The Void-Macher
Am Stand des erst im letzten Jahr gegründeten deutschen Publishers Bitcomposer Games zeigten die The Void-Macher von Icepick Lodge ihren neuesten wiederum völlig verqueren Titel Cargo.
http://www.pcgames.de/Cargo-Spiel-16282/News/Cargo-Bitcomposer-zeigt-das-neue-voellig-durchgeknallte-Spiel-der-The-Void-Macher-768862/
21.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Cargo_2.jpg
gamescom
news