Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cargasm: Arcade-Action-Racer für PC angekündigt

    Candella Software kündigt die Rückkehr des klassischen Arcade-Racers Cargasm an. Die englische Wortkreation aus Car und Orgasm verspricht eine "Orgie mit puren Rennvergügen".

    Cargasm wird die Rückkehr des klassischen Arcade-Racers. Candella Software und Saga Wonderworks kündigen den kommenden Action-Racer für PC, Xbox 360, Playstation 3, Sony PSP, Nintendo Wii und iPhone an. Eine Reihe von Sportflitzern soll auf Strecken mit den Vorbildern San Francisco, London, dem Yosemite Nationalpark, Ägypten, der Schweiz und dem Kilimandscharo ausgefahren werden.

    Der Hersteller verspricht für die Strecken Foto-getreue Nachbauten. So sollen die Gegenden mit Laser vermessen und auf den Zoll genau nachgebildet worden sein.

    Zudem wird Cargasm auf die Bedürfnisse der Social-Network-Generation abgestimmt sein. Rennstatistiken, In-Game-Achievements und Einladungen zu Partien können über Netzwerke wie Facebook geteilt werden. Außerdem soll sich Cargasm auch im Browser spielen lassen. Informationen zum Release-Datum gibt es bisher nicht.

    Weitere Fakten zum Rennspiel gibt es auf den offiziellen Seiten.

  • Cargasm
    Cargasm
    Publisher
    Candella Software Ltd. (UK)
    Developer
    Candella Software Ltd. (UK)
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von hagren
    Erinnert mich an das herrlich klassische PGR4, mit etwas bunterer Farbgebung. Bin gespannt wie's sein wird, all diese…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Erinnert mich an das herrlich klassische PGR4, mit etwas bunterer Farbgebung. Bin gespannt wie's sein wird, all diese neumodischen Autorennspiele können mich nicht so gut unterhalten wie die guten alten, und vor allem abwechslungsreichen Arcaderacer (Most Wanted und TDU ausgenommen).
    • Aktuelle Cargasm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766838
Cargasm
Cargasm: Arcade-Action-Racer für PC angekündigt
Candella Software kündigt die Rückkehr des klassischen Arcade-Racers Cargasm an. Die englische Wortkreation aus Car und Orgasm verspricht eine "Orgie mit puren Rennvergügen".
http://www.pcgames.de/Cargasm-Spiel-19719/News/Cargasm-Arcade-Action-Racer-fuer-PC-angekuendigt-766838/
08.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/SF_4.jpg
cargasm,action,arcade,rennspiel
news