Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Angroth Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 28.01.2007 20:13
        100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass das für alle Oscars gilt, wenn überhaupt. Ich bezweifle beispielsweise das viele der Macher ausländischer Filme die jährlich ausgezeichnet werden Mitglied in irgendeiner US Filmorganisation sind 
        daran hab ich auch gedacht und deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher ^^
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angroth am 28.01.2007 19:38
        na, soweit ich weiß muss man auch mitglied bei der academy of motion pictures sein, um einen academy award zu kriegen. das ding nennt man auch oscar.


        100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass das für alle Oscars gilt, wenn überhaupt. Ich…
      • Von Angroth Erfahrener Benutzer
        Zitat von DeViL_MaN am 27.01.2007 12:52
        mmh aber son award is doch echtn bisschen schwachsinnig dann... wenn man sowas schon vergibt dann net nur an mitglieder aus dem verein...
        capcom hat da schon recht so... ist zum teil echt ein erkaufter preis dann..
        na, soweit ich weiß muss man auch mitglied bei der academy of motion pictures sein, um einen academy award zu kriegen. das ding nennt man auch oscar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
550580
Capcom
ist verärgert über die AIAS
http://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/ist-veraergert-ueber-die-AIAS-550580/
27.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/capcom_logo1.jpg
news