Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Das alte und tolle Games nochmal neu aufgelegt werden scheint ja im Trend zu sein. Bei Resident Evil finde ich das gar nichtmal so schlecht. ABER. Das HD Remaster von Teil 1 scheint ja gut angekommen zu sein, bei mir auch, habe den ersten damals leider versäumt. WARUM dann nicht einfach ein komplett neues RE entwickeln mit den Stärken der alten Titel ? Warum wird die tolle seit RE5 so verschandelt ? Ich verstehe es nicht </3 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161149
Capcom
Publisher stellt Lineup für E3 vor - Demos zu Resident Evil 0, Street Fighter 5 und mehr
Capcom reist mit spielbaren Demos zu Mega Man Legacy Collection, Resident Evil 0 und Devil May Cry 4 Special Edition zur E3 nach Los Angeles. Die Testversionen lassen sich am Stand des Unternehmens ausprobieren. Besucher dürfen außerdem das Beat'em-Up Street Fighter 5 spielen, das für PlayStation 4 und PC auf den Markt kommt. Die E3 2015 öffnet vom 16. bis 18. Juni ihre Pforten.
http://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/Publisher-stellt-Lineup-fuer-E3-vor-Demos-zu-Resident-Evil-0-Street-Fighter-5-und-mehr-1161149/
09.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Resident_Evil_0_HD__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
capcom,e3
news