Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man

        Aber wenn das Konzept nicht klappt, sind ja die bösen Raubmordvergewaltigungskopierer wieder schuld %-)

        nicht zu vergessen die Saat des Bösens!
        Die Gebrauchtkäuferschänder!

        Ich meine, ich würde mir ja mal Gedanken machen warum die Leute so ein Spiel nicht behalten wollen
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jawohl! Darauf hat die Spielerschaft nur gewartet. Warum auch lange an einem Spiel herumdoktorn, wenn man es schnell auf den Markt schmeißen kann? Die Spiele noch unfertiger und noch unbalancierter auf den Markt werfen, noch mehr Inhalte per kostenpflichtigem DLC. Da freut sich jeder einen Ast ab. So muss…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Aber wie lange brauchen 2 Leute um einen Bahnhof zu bauen? Und 4? ;-)

        wohl eher; "Wie viele [...] braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886762
Capcom
Capcom: Resident Evil-Entwickler will Entwicklungszeiten für Spiele künftig verkürzen
Capcom, der Macher der Survival Horror-Reihe Resident Evil, will die Entwicklungsdauer kommender Titel niedrig halten. Man wolle damit international konkurrenzfähig bleiben, ließ der Entwickler verlauten.
http://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Resident-Evil-Entwickler-will-Entwicklungszeiten-fuer-Spiele-kuenftig-verkuerzen-886762/
29.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/resident_evil_6_captivate_12.jpg
resident evil,action,capcom
news