Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vidaro
        frage mich grade warum? weil aus Japan noch die wenigen wirklich schweren Spiele kommen?
        Da denke ich grade an Rogue Galaxy und den damit verbundenen Endkampf, für den man schon mal nen Nachmittag einplanen kann.  :] Hab den bis heute nicht geschafft, bin beim vermutlich…
      • Von LordSaddler Erfahrener Benutzer
        Ich finde nun nicht, dass japanische Titel schlechter sind als die westlichen.
        Mir kommt es nur so vor, als würden sie viel zu sehr an alten Serien festhalten und trauen sich nicht wirklich "neue" Games zu machen. Sei es Final Fantasy MMIII, Resident Evil 50 oder Mario 144.
        Aber ich liebe die Resident Evil-Titel, Zelda, usw.
      • Von Possum Erfahrener Benutzer
        hauptsache große augen, knappe oufits, metrosexuelle helden und MORDS TITTEN. soeben habe ich 90% aller japan-spiele beschrieben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775282
Capcom
Capcom: "Japaner machen schreckliche Games und sind mindestens fünf Jahre im Rückstand"
Capcoms Forschung und Entwicklung zieht nach der just beendeten Tokyo Game Show 2010 ein Fazit. Dieses fällt für die japanischen Macher von Computer- und Videospielen vernichtend aus. Deren Produkte seiten schrecklich und mindestens fünf Jahre im Rückstand im Vergleich zum Westen.
http://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Japaner-machen-schreckliche-Games-und-sind-mindestens-fuenf-Jahre-im-Rueckstand-775282/
20.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/ce3713014434756fdf7aac9f25798f69.jpg
capcom,messe,devil may cry,screenshot,videospiele,videogameszone
news