Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Hmmm. Einerseits haben die Indie-Entwicklern meine volle Sympathie, andererseits mag ich es nicht, wenn allgemeine Ideen schon patentier-oder einklagbar sein sollen.
        Unverschämt ist das schon, so eine offensichtliche Kopie zu bringen. Eine kleine Lizenzgebühr sollte da wenigtens drin sein.

        Davon…
      • Von Exar-K Community Officer
        Wenn Capcom das Spiel auch noch vorgelegt wurde und sie es abgelehnt haben, dann ist diese Geschichte hier wirklich sehr unverschämt…
      • Von PCG_Vader Erfahrener Benutzer
        Na holla, dieser Klon ist ja wirklich mehr als nur dreist  Einerseits drücke ich den Twisted Pixels da echt heftig die Daumen, denn das ist ein junges, sympathisches Studio mit coolen Ideen und richtig guten Spielen.  Andererseits befürchte ich, dass sie damit nicht durchkommen. Selbst bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807220
Capcom
Capcom: Haben die Japaner beim Independent-Entwickler Twisted Pixel geklaut?
Capcom unter Anklage: Das kleine Independent-Studio Twisted Pixel Games behauptet, dass sich die Japaner rücksichts- und schamlos bei ihrem Erfolgstitel Splosion Man bedient hätten.
http://www.pcgames.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Haben-die-Japaner-beim-Independent-Entwickler-Twisted-Pixel-geklaut-807220/
12.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Splosion-Man-2.jpg
capcom
news