Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Folmion Benutzer
        Sowas hängt halt vom Einsatzgebiet ab. Ich arbeite in einer Firma, die digitale Chips und Software dafür entwickelt, und ich hab in mehreren Jahren noch keinmal irgendwas handschriftliches kopiert oder kopiert bekommen. Überhaupt hab ich kaum etwas kopiert, sondern in erster Linie Dokumente ausgedruckt. Und…
      • Von SMB_Horny Erfahrener Benutzer
        Darüber hatte ich auch erst nachgedacht aber das ist ja absolut unpraktikabel, wenn man mal ein paar Stichpunkte des letzten Brainstormings für das Team kopieren usw. das ginge dann nur noch mit speziellen Schreibblöcken mit Firmenlogo.
      • Von Folmion Benutzer
        Zitat
        Nein es ist IMO nicht dazu da den privaten Gebrauch von Firmengeräten zu
        unterbinden. Es müssen Texte hinterlegt werden im Gerät und die hinterlegten dienen zum Abgleich ob sie kopiert werden dürfen oder nicht. Wenn man also ein Blacklist damit anlegt, dann müsste man ja sämtliche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794306
Canon Deutschland GmbH
Canon stattet Kopierer, Drucker und Scanner mit Zensur-Feature aus
Canon stattet Drucker, Kopierer und Scanner künftig mit einer Art Zensur-Feature aus. Erkennt das Gerät unerwünschte Inhalte, erstattet es prompt dem zuständigen Systemadministrator Meldung.
http://www.pcgames.de/Canon-Deutschland-GmbH-Firma-102441/News/Canon-stattet-Kopierer-Drucker-und-Scanner-mit-Zensur-Feature-aus-794306/
15.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Canon.jpg
canon,apple,zensur
news