Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Ich mag das neue Setting und techland hat bisher nur sehr gute Spiele gemacht - bin zuversichtlich und freu mich
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Die Gewehre sind dünn wie Zahnstocher XD
        Der gegnerische Scharfschütze steht beim schießen aufrecht im Tal XD
        Deckung suchen muss man auch nicht dafür gibts ja die Zeitlupe..am Besten zu sehen in der Szene in der Gasse XD

        Das wird der Knüller des Jahres XD
      • Von cromas Benutzer
        Zitat von Bl00dy3y3
        Ich persönlich fand CoJ 2 interessanter als noch Teil 1, es konnte mich damals mit einer interesannten Story, netter Grafik und einem guten Gameplay überzeugen. Aber Teil 3 wirkt auf mich wie eine Mischung aus Far Cry 2 und Saint Rows und von daher bin ich erstmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816116
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel - Video-Interview zeigt erste Gameplay-Szenen des Shooters
Call of Juarez spielt nicht länger im klassischen Wilden Westen. Mit The Cartel schicken Ubisoft und Techland Sie auf Verbrecherjagd in der Gegenwart, wollen aber gleichzeitg das Western-Feeling erhalten. PC Games zeigt heute erste InGame-Aufnahmen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Video-Interview-zeigt-erste-Gameplay-Szenen-des-Shooters-816116/
16.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Call-of-Juarez-The-Cartel-Image00004.jpg
call of juarez,ubisoft,ego-shooter
news