Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Ooops, da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Teil 2 hatte tatsächlich keinen Kopierschutz. Dann werde ich morgen gleich mal in den Laden gehen und es mir kaufen. Entschuldigung für die Fehlinfo.
        Teil 1 hatte hingegen SecuRom was ich zu den von mir nicht akzeptierten Kopierschutzmechnismen zähle, da es…
      • Von DAngel70 Neuer Benutzer
        Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und sehr viel Spass damit gehabt - aber was sie hier vorhaben geht mir komplett am A... vorbei.

        Ein Western Shooter in der Gegenwart? Was hat das noch mit Call of Juarez bzw. Western zu tun?!

        Das kommt mir vor wie bei Far Cry. Es wird einfach ein bestehender Name verwendet, aber das Spiel selbst hat mit seinem Vorgänger leider überhaupt nichts mehr zu tun...oder in diesem Fall - Gott sei Dank.
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Die Grafik war sehr gut, das stimmt. Nur die Steuerung war bei mir relativ schlecht, kann aber auch an meiner Maus bzw. deren Einstellungen gelegen haben.
        Die Linearität und dazu nur 8-10 Stunden Spielzeit waren für mich die ausschlagebende Punkte darauf zu verzichten. Irgendwo an eine bestimmte Stelle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810831
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez: The Cartel - Shooter bekommt Fortsetzung - Erste Bilder und Bestätigung
Ubisoft plant anscheinend eine Fortsetzung der Shooter-Serie Call of Juarez. Zwei neue Domainregistrierungen benennen Call of Juarez: The Cartel. Auch im Portfolio eines US-Künstlers tauchte der Name auf.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Shooter-bekommt-Fortsetzung-Erste-Bilder-und-Bestaetigung-810831/
07.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Call-of-Juarez-The-Cartel-Image00001.jpg
call of juarez,ubisoft,ego-shooter
news