Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Juarez - The Cartel: Demoversion angekündigt

    Der Entwickler Techland, welcher auch an Dead Island arbeitet, hat innerhalb eines Interviews verraten, dass es eine spielbare Demoversion zu Call of Juarez - The Cartel geben wird.

    Blazej Krakowiak, Brand-Manager beim polnischen Entwicklerstudio Techland, hat im Zuge eines Interviews auf der vergangenen Pax East 2011 bekannt gegeben, dass eine Demoversion zu Call of Juarez - The Cartel definitiv erscheinen würde - vermutlich sogar eine Koop-Demo. Allerdings sei man sich noch nicht im Klaren darüber, ob die Anspielversion vor oder nach der Veröffentlichung des Hauptspiels zum Download angeboten wird. Weitere Details zur Demo von Call of Juarez - The Cartel hat der Mitarbeiter von Techland in dem besagten englischsprachigen Interview, das Sie über den im Text eingebauten Link erreichen, nicht verraten.

    Neben einer Einzelspieler-Kampagne, die Sie mit einem von drei Charakteren durchspielen dürfen, bietet Call of Juarez: The Cartel einen Online-Koop-Modus für drei Spieler. Die Hauptcharaktere sind Kim Evans, ein ehemaliges Straßenkind mit Gang-Erfahrung, die nun beim FBI arbeitet, Eddie Guerra, ein DEA-Agent mit einer ausgeprägten Spielleidenschaft und Ben McCall, ein brutaler L.A.P.D.-Detective und Nachfahre von Ray McCall, dem Protagonist aus dem ersten Teil der Call of Juarez-Reihe. Call of Juarez spielt in der Gegenwart, bietet aber ein typisches Wild-West-Setting. Die Reise führt von Los Angeles in Kalifornien bis nach Juarez in Mexiko. Der Ubisoft-Titel soll im Sommer 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.


  • Call of Juarez: The Cartel
    Call of Juarez: The Cartel
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Techland
    Release
    08.09.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Die beiden Vorgänger fand ich ziemlich gut gelungen, aber das lass ich links liegen - keine Lust auf ein modernes…
    Von TheWieschnefskie
    Also ich bin ziemlich skeptisch. Also bad cop durch den etwas moderneren wilden westen ziehen? Ich bin mir nicht…
    Von UthaSnake
    da bin ich mal gespannt!fand die ersten beie toll und ich denke das dritte Teil in der moderne wird sich auch gut…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Die beiden Vorgänger fand ich ziemlich gut gelungen, aber das lass ich links liegen - keine Lust auf ein modernes Szenario ...
      • Von TheWieschnefskie Neuer Benutzer
        Also ich bin ziemlich skeptisch. Also bad cop durch den etwas moderneren wilden westen ziehen? Ich bin mir nicht sicher, ob sie das gut hinbekommen... Aber wenn die Demo auch für PC kommt, werde ich mal schauen... : )
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        da bin ich mal gespannt!
        fand die ersten beie toll und ich denke das dritte Teil in der moderne wird sich auch gut machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817623
Call of Juarez: The Cartel
Call of Juarez - The Cartel: Demoversion angekündigt
Der Entwickler Techland, welcher auch an Dead Island arbeitet, hat innerhalb eines Interviews verraten, dass es eine spielbare Demoversion zu Call of Juarez - The Cartel geben wird.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-Spiel-19663/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Demoversion-angekuendigt-817623/
27.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Call_of_Juarez_The_Cartel_3.jpg
call of juarez the cartel,shooter,ubisoft
news