Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Multipassss Neuer Benutzer
        Mir würde wieder ein Game im Stil von Bound in blood gefallen. Das fand ich gut gelungen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        dass es Red Dead Redemption 2 genannt wird liegt eher dem begründet das einige auch ein Skyrim 2 wollen, sie sind doof
        Und darunter leiden dann intelligente Menschen
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Wenn mans so betrachtet, stimmt das - aber es gehen ja Gerüchte über ein Red Dead Redemption 2 um.
        Dachte, du meintest mit RDR eben Red Dead Redemption.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160557
Call of Juarez
Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus
Call of Juarez: Gunslinger kam bei Spielern und Medien überwiegend positiv an. Daher überrascht es nicht, dass sich Techland über eine Fortsetzung Gedanken macht. Allerdings habe das polnische Entwicklerstudio im Augenblick andere Prioritäten. Der nächste Shooter im Western-Universium könnte sich stilistisch an Gunslinger orientieren.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Spiel-19660/News/Techland-schliesst-Fortfuehrung-von-Western-Shooter-Reihe-nicht-aus-1160557/
02.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Call-of-Juarez-Gunslinger-02_b2teaser_169.jpg
call of juarez,ego-shooter,techland
news