Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Etwas in die Richtung von Outlaws in aktuellem technischen Gewand wäre ganz cool.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hell, yeah !!! Endlich wieder rauchende Colts, heißer Prärie-Staub und markige Sprüche...
        Allerdings frage ich mich, in welche Rolle(n) man diesmal schlüpfen wird. Kann mir nicht vorstellen dass es wieder ein Kapitel aus dem Leben der McCalls sein wird. Deren Story ist so ziemlich auserzählt.
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Ich hätte so gerne mal einen richtigen Wildwest-EgoShooter mit einem Multiplayermodus der auch längerfristig etwas taugt. Techland hat es sowohl beim ersten als auch beim zweiten CoJ leider versaut, auch wenn die Spielmodi im Zweiten wirklich Potential hatten. Fehlende Dedicated-Server machen sowas einfach kaputt und dann spielt es keiner mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022627
Call of Juarez
Call of Juarez: Teaser-Bild deutet Rückkehr zum klassischen Western-Szenario an
Die offizielle Facebook-Seite der Call of Juarez-Reihe wurde mit einem neuen Titelbild versehen. Da dieses einen klassischen Cowboy in Saloon-Atmosphäre zeigt, könnte Techland an einem neuen Ableger arbeiten, der die Reihe wieder in das Western-Szenario befördert.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Spiel-19660/News/Call-of-Juarez-Teaser-Bild-deutet-Rueckkehr-zum-klassischen-Western-Szenario-an-1022627/
05.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Call_of_Juarez_Teaser_01.png
call of juarez,shooter,ubisoft,sequel
news