Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LevArris1 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich haben sie was den Multiplayerpart angeht dazu gelernt.
        In CoJ Bound in Blood kam es mir vor, als ob die Programmierer selbst keine Spieler waren.
        Der war einfach nicht gut. Nervte in einigen Dingen. Und hatte kaum Überlebenschancen.
        Reichte zum Spaß mal für ein zwei Stunden auf ner Lanparty.
        Aber nichts, was man annähernd dauerhaft wie CoD spielen könnte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Nachladesache hört sich saugeil an. Hoffentlich lassen sie das bloß drin. 
      • Von wh1tey Neuer Benutzer
        Zitat von Heeze
        Hört sich doch ganz gut an.



        Knackpunkt? Ich freue mich eher darüber.


        eben! so war das halt früher wo es noch keine magazine gab. kommt dem realismus also sehr zugute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023133
Call of Juarez: Gunslinger
Call of Juarez: Gunslinger in der Vorschau - Zurück in die Westernzeit
Mit Call of Juarez Gunslinger veröffentlicht Ubisoft den bereits vierten Ableger der Western-Serie. Während man mit The Cartel einen eher kläglichen Versuch in ein modernes Setting unternommen hat, kehrt man mit dem neuen Call of Juarez zurück zu den Wurzeln des Wilden Westens. Unsere Schwesterseite Gamezone hat sich den Shooter bereits angesehen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Gunslinger-Spiel-19662/News/Call-of-Juarez-Gunslinger-in-der-Vorschau-Zurueck-in-die-Westernzeit-1023133/
07.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Call_of_Juarez_Gunslinger__4_.jpg
call of juarez,xbla,psn playstation network
news