Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir grad ein Lets Play auf YT angeschaut, und während dessen das Spiel direkt bei Steam geordert. 15€, und dazu gab es noch gratis den 2. Teil von Call of Juarez ( nicht den Cartelscheiss, sondern das richtige davor ).
        Was will man da schon groß verkehrt machen?

        Ein paar Stunden Ballerspaß mit derbem Humor im wilden Westen, dafür laß ich gern 15 Euros über die virtuelle Theke wandern.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da bin ich echt mal auf die Qualität gespannt. Die ersten beiden Spiele waren sehr gut, das letzte nur sehr durchwachsen.
    • Aktuelle Call of Juarez: Gunslinger Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070395
Call of Juarez: Gunslinger
Call of Juarez: Gunslinger - Launch-Trailer zum Western-Shooter veröffentlicht
Morgen, am 22. Mai 2013, erscheint die Call of Juarez: Gunslinger für PC, PS3 und Xbox 360 als Download-Titel. Der Shooter im Wildwest-Setting von den polnischen Dead Island-Machern Techland erscheint für 14,99 Euro als digitaler Download. Eine reguläre Retail-Fassung wird am 23. Mai exklusiv für PC veröffentlicht. Schaut euch bei uns den Launch-Trailer an!
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Gunslinger-Spiel-19662/News/Call-of-Juarez-Gunslinger-Launch-Trailer-zum-Western-Shooter-veroeffentlicht-1070395/
21.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/call_of_juarez__5_.jpg
call of juarez,ego-shooter
news