Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        Ich wollte was zum SPiel sehen und keine dämlichen Models die seh ich genug im Fernsehen-.-danke Heidi
      • Von Sushimeister Erfahrener Benutzer
        Ich hab in Western noch nie CowGirls in Bikinis gesehen... würd gern mal wissen wie Ubisoft da den semantischen Zusammenhang hinbekommen will...

        Aber den Mädels scheints auch egal zu sein, hauptsache man kann von "Modeln" reden. Auch wenns für ein "Killerspiel" ist 
      • Von Pit0786 Erfahrener Benutzer
        Ohne diese News hätte ich das Spiel wieder vergessen :-/

        Ich hab mich für die Mariya aus Marratxi (Mallorca) entschieden da sie einem jungen Cowboy viel bei bringen könnte ^^ Ausserdem hat sie die beste Austrahlung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683137
Call of Juarez: Bound in Blood
Heiße Bilder zur Cowgirl-Wahl und neue Screenshots aus dem Actionspiel Call of Juarez: Bound in Blood
Ubisoft hat kürzlich einen Wettbewerb ins Leben gerufen: Der Publisher sucht ein passendes Cowgirl für seinen Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood.
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Heisse-Bilder-zur-Cowgirl-Wahl-und-neue-Screenshots-aus-dem-Actionspiel-Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-683137/
08.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Cowgirl_Gruppe_3.jpg
Call of Juarez: Bound in Blood, Cowgirl, Bilder, video
news