Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rocketeer am 19.02.2009 14:12
        irgendwie muß das mitlerweile jeder Shooter mitbringen..

        Echt..?  
      • Von Rocketeer
        Die Steuerung hat mir im CoJ1. gar nicht gefallen, hatte auch dieses COD Gameplay und die "Kimme und Korn"- Optik vermißt, die ich übrigens auch gern für Half-Life hätte.. irgendwie muß das mitlerweile jeder Shooter mitbringen.. die Grafik war aber auch schon im ersten Teil richtig gut..
      • Von PolesApart Benutzer
        Zitat von Gunter am 17.02.2009 18:46

        es gibt überhaupt viel zu wenig anständige wildwest-spiele. 

        http://www.youtube.com/watch?v=ifbB_nM05lE   


        Stimmt, da könnte es wirklich mehr geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676377
Call of Juarez: Bound in Blood
Erste Screenshots zum Wild-West-Prequel in unserer Galerie
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Erste-Screenshots-zum-Wild-West-Prequel-in-unserer-Galerie-676377/
16.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/bound_in_blood_screenshot__2_.jpg
news