Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von serverghost Neuer Benutzer
        mh die szenen aus dem video sehen ja schohn mal gut aus und die grafik einfach nur göttlich mir gefällt das es entlich mal ein western-shooter gibt .und dan noch mit solch einer grafik echt nicht schlecht freu mich schohn drauf.
        Ob man es wohl auch im internet spielen kann mh wer weiss ich bin gespannt
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Sieht ja schon mal sehr gut aus - Teil 1 war ein geniales Spiel.

        Leider gibt es, wie schon erwähnt, zu wenige Westernshooter. Die machen nämlich richtig Laune.
        Was mich jedoch gestört hat, war das Hervorheben der Gegner sobald man in den Bullettime-Modus wechselt und für meinen Geschmack gab es ein paar sehr viele Explosionen.

        Mal weitere Neuigkeiten abwarten, aber ich denke, das wird wieder mal ein Pflichtkauf werden.
      • Von Schoppy Benutzer
        das gameplay gefällt mir garnicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680230
Call of Juarez: Bound in Blood
Call of Juarez: Bound in Blood-Vorschau
Western war gestern? Ubisoft entführt Sie bald wieder in die staubige Prärie!
http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Spiel-19661/News/Call-of-Juarez-Bound-in-Blood-Vorschau-680230/
30.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/cojbib_all_screenshot_civil_war_portraits_01.jpg
call of juarez,bound in blood
news