Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von AMDprayer Erfahrener Benutzer
        Jap, Toaster hat recht. Natürlich kannste auch in Berlin spielen aber ich freu mich eher auf den Pazifik part. Schade das CoD immer nur einseitige Kampangen hat ich würd gerne mal als Japaner kämpfen. Naja im Multipalyer gehts sicher.
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Ich weiß zumindest, dass es was neues geben sollte, nicht immer den selben Einheitsbrei. Und mit dem Spiel hätte ich eben mal wieder die Möglichkeit mit den Russen in Berlin einzumarschieren.

        (Ich weiß, ich weiß, keiner zwingt mich, etc., bla bla... Ja, ich werde es mir ganz sicher nicht kaufen.…
      • Von Toaster80 Neuer Benutzer
        Nein Berlin nicht nicht am Pazifik...

        In World at War kämpft man in 2 Feldzügen. Einmal mit den Amis im Pazifik gegen die Japaner und einmal mit den Russen gegen Deutschland.

        Bevor man solche Kommentare anbringt wäre es nicht schlecht, wenn man sich wenigstens minimal über ein game informiert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666391
Call of Duty: World at War
Neues Video zeigt Straßenschlacht
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Videos/Neues-Video-zeigt-Strassenschlacht-666391/
08.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/vlcsnap-39799.jpg
videos