Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: World at War-Download: Patch v1.5 erscheint mit Map-Pack 2: Update 2

    Unverhofft kommt oft: Wie nun bekannt wurde, erscheint das Map-Pack 2 für Call of Duty: World at War (dt.) doch in Verbindung mit Patch v1.5.

    Übersichtskarte der Map “Banzai”. In der verschlägt es Sie in den Dschungel eines von Japanern kontrollierten Territoriums. Übersichtskarte der Map “Banzai”. In der verschlägt es Sie in den Dschungel eines von Japanern kontrollierten Territoriums. Quelle: Activision-Blizzard Das Map-Pack 2 für Call of Duty: World at War (dt.) wird doch zusammen mit dem Patch v1.5 zum Download angeboten. Das wurde nun von Activision im offiziellen Forum bekanntgegeben. Vor gut drei Wochen hieß es noch, der Zusatzinhalt würde nicht im Update enthalten sein. Wann dieses erscheinen wird, steht noch nicht fest. In der kommenden Woche sollen diesbezüglich Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gelangen. Das Mappack umfasst drei neue Multiplayer-Karten: "Banzai”, "Corrosion” und "Sub Pens”. In unserer Galerie stellen wir zahlreiche Screenshots sowie Übersichtskarten der frischen Maps zur Ansicht bereit.

    Update 1 vom 16.07.09:
    Der Patch v1.5 inklusive Map-Pack 2 für Call of Duty: World at War (dt.) erscheint am morgigen Freitag, den 17.07.09 zum Download. So der Communitymanager Josh "JD_2020" Olin, von Treyarch.

    Update 2 vom 18.07.09:
    Wie bereits angekündigt, steht nun das deutsche Update zum Download bereit. Alternativ nutzen Sie den lokalen Download des Patch 1.5 für Call of Duty: World at War bei den Kollegen von PC Games Hardware. Zudem wurde der Patch v1.5 und das Map-Pack 2 zusammen mit dem Mod-Tool in der Version 1.3 veröffentlicht.

    Werbung:
    Call of Duty: World at War (dt.) jetzt bei Amazon kaufen

    Bilder und Übersichtskarten des Map-Packs 2 für Call of Duty: World at War (dt.)

  • Call of Duty: World at War
    Call of Duty: World at War
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    12.11.2008
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von FPS-Freak
    Also diese "Banzai" Map gefällt mir gar nicht. Wieder so ne Camper-Map, wo sich jeder in den Büschen verschanzt.…
    Von D2AN-Tidus
    also das einzig gelunge an dem spiel ist der zombi modus . . das ist einfach das best :Psie sollten den modus…
    Von HLP-Andy
    The Zombies return in "Shi No Numa"* (Zombie Swamp) featuring Perk machines, the deadly new Wunderwaffe DG-2, new…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von FPS-Freak Benutzer
        Also diese "Banzai" Map gefällt mir gar nicht. Wieder so ne Camper-Map, wo sich jeder in den Büschen verschanzt. Corrosion und Sub Pens sind aber ganz ok.
      • Von D2AN-Tidus Erfahrener Benutzer
        also das einzig gelunge an dem spiel ist der zombi modus . . das ist einfach das best :P

        sie sollten den modus abkoppeln für 20 euro in eine box packen und dafür kräftig dlc liefern   naja ein mod tool wäre noch geiler . .naja und natürlich support für mehr spieler je nach kartengröße . . uuh wär das geil xD
      • Von HLP-Andy
        Zitat von Froky-Man am 16.07.2009 16:15
        Und was ist mit der neuen Zombie map "Shi no numa" kommt die nicht auch mit map pack 2 ?

        The Zombies return in "Shi No Numa"* (Zombie Swamp) featuring Perk machines, the deadly new Wunderwaffe DG-2, new Achievements and flaming Hell Hounds.

        *Please note that map "Shi No Numa" is not available to customers in Germany.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689712
Call of Duty: World at War
Neue Karten braucht das Land
Unverhofft kommt oft: Wie nun bekannt wurde, erscheint das Map-Pack 2 für Call of Duty: World at War (dt.) doch in Verbindung mit Patch v1.5.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Neue-Karten-braucht-das-Land-689712/
18.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/CODWW_SubPens_1.jpg
call of duty,call of duty 5
news