Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Große Maps mag ich eigentlich sehr gerne.
        Mal schauen, wie viele Leute Teil 5 dann im MP zocken - würde mich doch wundern, wenn es nicht den einen oder anderen vollen Server geben würde.

        Und von den Größen her gibt es bestimmt auch kleine und mittlere Maps oder?
      • Von Somian Erfahrener Benutzer
        Da haben es die konsoleros wieder, die diskriminierung. PCler "dürfen" theoretisch jederzeit alles spielen  was anderswo gespielt werden darf.
      • Von Huskyboy
        nur dumm das das eiserne kreuz eben nicht zu einem WW2 shooter passst, da issen eben das Hakenkreuz

        und ich finde es auch nicht schlimm weil es eben nur ein spiel ist.. ja nen simples einfaches Killerspiel.. in dieser diskussion wird ja auch immer geredet das es nur ein spiel ist, ist hier nicht anders
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663631
Call of Duty: World at War
Hakenkreuze verhindern deutsche Beta
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Hakenkreuze-verhindern-deutsche-Beta-663631/
15.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/1216894395238.jpg
news