Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von TROSCHI Neuer Benutzer
        Ich bin auch der Meinung, dass in CoD 5 Deutsche diffamiert werden. Man sehe sich nur einmal die Gesichter der deutschen Soldaten an, leer, kalt und gefühlslos, wo hingegen die Gesichter der Amis heroisch, markant geschnitten sind. Das Kriegsgefangene erschossen werden enspricht lediglich der Wahrheit,…
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Naja, "rassistisch" ist hier wohl etwas übertrieben. Dafür aber auf jeden Fall gewaltverherrlichend. Die Ami-Kampagne geht weitestgehend noch, aber dieser russische Typ ist schon ziemlich krass. An den Stellen wo der einen so anfeuert und richtig Spass am Töten hat, konnte ich es fast nicht…
      • Von Deathwatch Benutzer
        Liebe PC-Games Redaktion,

        die bereits zuvor geäußerten Vorwürfe dieses Spiel sei rassistisch und menschenverachtend treffen auch für mich vollkommen zu. Call of Duty World at War ist ein tolles Spiel und ich genieße es sehr, jedoch werden in diesem Spiel, wie in keinem zuvor, Deutsche diffarmiert
        und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667388
Call of Duty: World at War
Das sagen die Profis zu Call of Duty 5
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Das-sagen-die-Profis-zu-Call-of-Duty-5-667388/
17.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/worldatwar_081111065857.jpg
news