Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Ich wage zu behaupten, dass die Urlaubspläne schon einige Zeit vor Veröffentlichung standen, insofern...

        Zudem:
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ich finde diesen Artikel von PC GAMES ziemlich schön geschrieben. Ich finde aber auch, dass es langsam mit der Patch-Politik. Ich spiele zwar das Spiel nicht, weiß aber wie ärgerlich diese angegebenen Punkte sind. Erklärt sich ja als Spieler eigentlich von selbst.......
      • Von Dabbi20 Neuer Benutzer
        Zitat von MrBigX am 30.01.2009 14:53
        Die trauen sich was, an Weihnachten nicht arbeiten zu wollen. Alles sofort feuern!


        Wie gesagt erst informieren, neimand hat gesagt zu Weihnachten....
        der Urlaub von denen war ab 5 glaube ich und da sollte eigentlich schon der Patch rauskommen, da ja die Zahlreichen Probleme bereits 10 Tage nach veröffentlichung bekannt waren

        so long
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674582
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War (dt.) wird bestreikt
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-dt-wird-bestreikt-674582/
29.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/cod02.jpg
news