Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackP88
        Ja genau meine Meinung. Aber das wäre für ein Spiel dann vllt. doch zu Intellektuell... gerade bei COD würde ich doch sagen das, das Publikum vllt. vom Kopf nicht reif genug ist. Aber die Idee alleine.. vllt. wird es ja irgendwann mal umgesetzt 
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von stalker-f am 28.06.2008 11:22
        hmmm.... an und für sich finde ich, dass es gar keine so schlechte idee ist, das ganze mal aus der sicht der deutschen (bin übrigens aus Ö^^) zu betrachten. Allerdings birgt diese idee einige probleme, wie z.B. wäre es moralisch vertretbar? wie kann man…
      • Von stalker-f Neuer Benutzer
        hmmm.... an und für sich finde ich, dass es gar keine so schlechte idee ist, das ganze mal aus der sicht der deutschen (bin übrigens aus Ö^^) zu betrachten. Allerdings birgt diese idee einige probleme, wie z.B. wäre es moralisch vertretbar? wie kann man es so rüberbringen, dass es nicht falsch wirkt?
        Es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648547
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-World-at-War-648547/
23.06.2008
news