Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von JBevera Erfahrener Benutzer
        Kindisch sind die Leute, die sich darüber streiten welche Meinung die bessere ist.


        Ich find die realistischen Shooter besser.
        Irgendwelche Laserguns sind nich so mein Fall.
        Call of Duty war immer so geil real.
        Das war immer meine Möglichkeit in den Krieg zu ziehen, ohne in den Krieg zu ziehen…
      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Kindisch sind die Leute, die sich in ihrem Geistigen Alter überschätzen, so siehts aus 

        Aber mal ehrlich. Ich gaube nich dass CoD5 irgendwas weltbewegendes am Genre ändern könnte. Generell muss ich aber auch sagen, dass mir futuristische Spiele wesentlich besser gefallen, weil man dort seinen Ideen…
      • Von thefirstsonnyblack Erfahrener Benutzer
        du verstehst mich einfach (immer noch) nicht, ich sage nicht das mir ww2 nicht gefällt oder es einfallslos ist, mir hat airborne sehr gut gefallen. ich mein nur das man im pazifik wohl auch in nem dschungel-setting rumrennen wird und ich mich schon auf die ausreden der CoD fanboys freue die immer gesagt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647571
Call of Duty: World at War
Call of Duty 5
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Call-of-Duty-5-647571/
15.06.2008
news