Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 106 Kommentare zum Artikel

      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        ich hatte noch nie in meinem leben das bedürfnis mit echten waffen auf zielscheiben zu schiessen. ich habe auch keinen dienst geleistet und musste es auch in der armee nicht. ich finde wenn man schon den pazifisten raushängen will ex dann ziehs dann durch und erzähl nicht so ein blödsinn. ich kenne die…
      • Von micromachine73 Neuer Benutzer
        @AMDSpider:

        Woher willst du denn wissen wie es in Wirklichkeit läuft? Ich glaube nicht, dass du einmal live bei einer Hinrichtung dabei warst. Es ist wie bei einer normalen Geschichte, nimm ein paar kleine Fakten und dichte, der Spannung und dem Spielspaß zuliebe, vieles dazu.
        Sorry, aber für mich…
      • Von AMDSpider Erfahrener Benutzer
        Gut so, dass der Krieg so gezeigt wird, wie er ist. Krieg ist nämlich in Wirklichkeit kein lustiges im Schützengraben hocken unter Freunden und von dort aus lachend herausballern mit schier unendlich grossen Munitionsvorräten, sondern Krieg ist Brutalität und Todesangst, und wenn die 30 Schuss im Magazin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650261
Call of Duty: World at War
Brutal, brutaler, Call of Duty 5?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/News/Brutal-brutaler-Call-of-Duty-5-650261/
07.07.2008
news