Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist eigentlich eine Demo geplant? Da das Spiel ja nicht von infinity ward ist, bin ich eben noch sehr skeptisch und es wäre daher nicht schlecht, wenn man es antesten könnte.
      • Von Sprudelmax Erfahrener Benutzer
        Mir gefallen die Bilder eigentl. ganz gut. Aber auf Bild 3 find ich sieht das Hinterteil des Sherman-Turms iwi komisch aus... Erinnert mehr an nen Centurion.(Vielleicht au nur Einbildung)
      • Von Xirteg Benutzer
        Leute...Bilder sollen nur eine groben Überblick geben und wenn man mal Köpfchen hätte würden man sehen, dass die Bilder nicht in Top Qualität sind, also nur mal gucken und nicht darüber über das ganze Spiel urteilen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
664025g
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War - Explosive Bilder zeigen Szenen einer Nachtmission
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-World-at-War-Spiel-19665/Bilder/Call-of-Duty-World-at-War-Explosive-Bilder-zeigen-Szenen-einer-Nachtmission-664025/galerie/923636/
19.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/worldatwar__3__081019084337.jpg
bilder