Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Woidl Benutzer
        Vielleicht mit Zivilisten & Tiere dazwischen damit es auch mal Minuspunkte gibt & nicht nur Hirnloses herumgeballere gibt auf alles was sich bewegt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich denke es liegt eher am Ruf der Spieler. Seitdem man auf dieses Zukunftsszenario setzt, scheinen die Verkaufszahlen ja ganz schön nach unten zu purzeln. Gerade auf dem PC sind die Verkaufszahlen ja extrem gesunken. Wenn man auf Steamspy guckt, die oft sehr nah an den wirklichen Verkaufszahlen dran sind.…
      • Von MattiSandqvist Redakteur
        Zitat von SpencerOlcin
        Ach nee, jetzt plötzlich wendet man sich von diesem Zukunftsschwachsinn ab, nachdem Battlefield 1 abgeräumt hat. Was für ein lächerlicher Verein!


        Man sollte aber bedenken, dass das zuständige Studio mit der Entwicklung bereits vor rund drei Jahren begonnen hat. Falls das nächste Call of Duty ein historisches Setting hat, muss es nicht unbedingt mit dem Erfolg von Battlefield 1 zusammenhängen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226213
Call of Duty: WW2
Call of Duty WW2: Steht die Ankündigung kurz bevor?
Die Ankündigung von Call of Duty WW2 steht offenbar kurz bevor, wie Nutzer des NeoGaf-Forums spekulieren. Die Mutmaßungen folgen auf die Aussagen von IGN-Mitarbeitern in der aktuellen Game-Scoop-Show, in der sie "ein paar coole News am Wochenende" versprechen - eine große Ankündigung soll's in der nächsten Woche geben. Details nannte IGN nicht. Kotaku-Redakteur Jason Schreier mutmaßt: Das kann nur Call of Duty WW2 sein. Gerüchte um den neuen Ego-Shooter kursieren bereits seit Wochen durch das Internet.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/Steht-die-Ankuendigung-kurz-bevor-1226213/
21.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/Call-of-Duty-WW2-Cover-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news