Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DrHasenbein Erfahrener Benutzer
          hundertprozentige Zustimmung...aber weisst du was? Ich kauf mir das Addon trotzdem. Weil mir CoD im Multiplayer immer noch unheimlich Spass macht, ich geil auf neue Waffen bin (ja, die bisherige Auswahl IST ne Frechheit....) und ich VIELLEICHT auch ein klein wenig unzurechnungsfähig bin.... 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Na klasse, dann hätten sie die Kampagne ja auch noch ins Hauptspiel packen können! Aber stattdessen machen sie lieber ein Add-on daraus, weil sich damit ja der eine oder andere Euro noch verdienen lässt! Reine Abzocke!



        Ist doch logisch! Würde er sagen, dass das Addon schnell durchgezockt ist, würde…
      • Von js Erfahrener Benutzer
        Naja - er nennt keine Zahl und sagt auch nicht, dass es länger oder zumindest genauso lang wird, sondern weicht aus, indem er von Intensität, spielerischen Neuerungen und neuem Inhalt (= neue Kampagne) spricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
305000
Call of Duty: United Offensive
Call of Duty-Add-on: Interview
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-United-Offensive-Spiel-19658/News/Call-of-Duty-Add-on-Interview-305000/
19.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Trenches01.jpg
news