Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DrHasenbein Erfahrener Benutzer
        mit dem Unterschied, dass beim normalen Arbeitskampf keiner mit gezogener MP44 erwartet wird, wenn er Kritik üben will. Der Unterschied ist doch IMENS oder?  VIelleicht verstehe ich deine Aussage auch einfach nur falsch. Na, das die Russen damals die eigentlichen Vorbereiter des späteren Sieges der…
      • Von DrHasenbein Erfahrener Benutzer
        war nicht die Rede von einer DEUTLICH besseren Grafik im Addon? Irgendwie sehn mir die beiden Bilder nicht gerade nach einem Fortschritt aus
      • Von Kennelly
        Lächerlich finde ich so was wie den Vorspann a la "Sie alle kämpften für die Freiheit etc." und dann ist man Sowjetsoldat.Tolle Freiheit,die die Sowjets nach Osteuropa gebracht haben,echt.Merwürdig,auch nach 40 Jahren Kaltem Krieg sind selbst die Amerikaner wohl nen bisschen blind auf der Seite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
303880
Call of Duty: United Offensive
Call of Duty-Add-on: Erste Screenshots
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-United-Offensive-Spiel-19658/News/Call-of-Duty-Add-on-Erste-Screenshots-303880/
14.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Trenches.jpg
news